Hallo,
wenn ich es richtig verstanden habe, wird die E-Mail-Benachrichtigung an den Kunden, dass ein Artikel wieder verfügbar ist, “nur” ausgelöst, wenn der Bestand des Artikels/der Variante wieder größer 0 ist.
Gibt es eine Möglichkeit, die Benachrichtigung auszulösen, sobald das hinterlegte Erscheinungsdatum erreicht ist; trotz Bestand “0”?
Hintergrund:
Einige Artikel/Varianten haben immer Bestand 0, da sie erst nach Shopbestellung beim Hersteller bestellt werden. (Es ist eine längere Lieferzeit hinterlegt).
Hat der Hersteller nun eine enorm lange Lieferzeit, oder handelt es sich um einen neuen Artikel, der z.B. erst in 2 Monaten lieferbar ist, kann man dies ja unter “Erscheinungsdatum” einpflegen.
Dem Kunden wird ja dann auf der Artikeldetail-Seite angezeigt: “Dieser Artikel erscheint am (z.B.) 31.12.2017”.
Schön wäre es, wenn dem Kunden, der sich für die Benachrichtigung registriert hat, die E-Mail-Benachrichtigung zugestellt wird, sobald das Erscheinungsdatum (z.B. 31.12.2017) erreicht wird, auch wenn der Lagerbestand immer noch “0” ist.
Grüße, Wilson