API: Bestand-Import

Hallo zusammen, mit $stockData = array(„ordernumber“=>$articleNumber, „instock“=>$stock); $result = $import->sArticleStock ($stockData); kann ich wunderbar den Bestand von Artikeln setzen. Leider funktioniert dies jedoch bei Konfigurator-Artikeln nicht. Ich möchte den Bestand von bestimmten Konfigurationen des Artikels setzen. Gibts es hierfür etwas spezielles zu beachten? Vielen Dank

[quote=„hanshansen1234“]Hallo zusammen, mit $stockData = array(„ordernumber“=>$articleNumber, „instock“=>$stock); $result = $import->sArticleStock ($stockData); kann ich wunderbar den Bestand von Artikeln setzen. Leider funktioniert dies jedoch bei Konfigurator-Artikeln nicht. Ich möchte den Bestand von bestimmten Konfigurationen des Artikels setzen. Gibts es hierfür etwas spezielles zu beachten? Vielen Dank[/quote] hallo, das musste ich leider auch gerade feststellen. gibt es hierfür schon eine lösung? vielen dank,

Die Lagerbestände für Artikelkonfigurator steht in der folgenden Tabelle: s_articles_groups_value Gruß

1 „Gefällt mir“

[quote=„Tonne“]Die Lagerbestände für Artikelkonfigurator steht in der folgenden Tabelle: s_articles_groups_value [/quote] perfekt! vielen dank!