Anzeige falsch - Bestellübersicht

Hallo, ist bei euch auch die Übersicht so komisch? Früher war doch da die Lieferanschrift und Rechnungsadresse zu sehen. In der neuen Version 6.5.7.2 ist es nicht mehr so.

Unter Details stehen jetzt die Adressen aber man kann es dort nur ändern und nicht kopieren. Man muss immer in den Kunden gehen und es dort kopieren. Ist das bei euch auch so?

Diese ganzen Updates und Layout Änderungen nerven. Danke für euer Feedback.


War schon in 6.5.6.1 ganz beschissen.
Das ist wohl einfach das neue Design. Muss ja immer mal wieder potenzial für mehr Plugins von geschaffen werden, Danke shopware…
Man hat das Gefühl, dass vieles verschlechtert und damit für Pluginhersteller optimiert, um über diesen Weg Geld zu verdienen.

Den Statusverlauf finde ich aber gut, war glaube ich vorher nicht so im Detail einsehbar

na ja für den Status da habe ich nen Plugin gekauft für 90 Euro siehe erster Screenshot

gibt es denn nen Plugin für die beiden Adressen das die angezeigt werden? Ist dir was bekannt ?

Das steht aktuell weiter hinten auf meiner Agenda, muss gerade erst mal Shopware 6.5.x für die kunden zum laufen bringen. Musst du selbst mal schauen.

ahhhh das heißt du entwickelst ein Plugin dafür?

Nein ich rede vom frontend, das muss erst mal wieder richtig laufen, danach kümmere ich mich um backend zeug. Ich habe ein eigenes Plugin, das wirklich nicht viel macht und es aht mich ewige zeit gekostet, bis das gelaufen ist. Ich bin kein Entwickler.