Adresse kann im Bestellvorgang nicht hinzugefügt/aktualisiert werden

Hallo,

Ich habe ein seltsames Problem.

Ich kann auf der Checkout-Seite weder die Adresse ändern noch eine neue Adresse hinzufügen. Das Problem trat auf, nachdem Shopware auf Version 6.7.3.0 aktualisiert wurde.

Deshalb habe ich Shopware lokal mit derselben Version (6.7.3.0) neu installiert. Auch bei dieser Installation traten die gleichen Probleme auf.

Nach einer Neuinstallation von Shopware Version 6.7.2.2 hatte ich diese Probleme jedoch nicht. Ist dieses Problem bekannt? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn ja, wie lässt es sich beheben?

Moin,

ich meine mich zu erinnern, dass das ein bekannter bug ist. Ich vermute, das er mit der neusten Version bereits gelöst ist, kann es aber aktuell nicht zu 100% sagen.

VG Benjamin

Hi @Benjamin_Hummel

Ich habe gesehen, dass das Problem in der neuesten Version 6.7.3.1 behoben ist. Gibt es dafür einen Patch? Ich möchte wirklich kein weiteres Shopware-Update durchführen. Falls Ihnen etwas einfällt, teilen Sie es mir bitte mit.

Vielen Dank.

Hallo,

ich glaube, da wird auch ein Backport kommen. Bis dahin könntest Du es innerhalb einer Testumgebung einmal hiermit versuchen.

VG Benjamin