Ich habe meine Shopware Installation auf Version 6.7.8.1 geupdated. Seit dem kann ich in der Bestellung die Adresse nichtmehr anpassen. Ich erhalte folgenden Fehler:
Hat jemand von euch Erfahrung damit ob dies in den folgenden Versionen gelöst ist?
Oder weißt jemand wie ich dieses Problem lösen könnte?
Danke schonmal im Voraus.
Viele Grüße
Andi
Bei uns mit Shopware 6.7.6.1: dort wird die Adressdaten der Bestellung festgeschrieben. Also vollkommen egal, ob man am Kunden was ändert.
So sollte es auch sein: der Prozess der Bestellung ist abgeschlossen (und wird im Zweifelsfall direkt an weitere Systeme wie ERP weitergeleitet): was bringt es daher die Bestellung anzupassen?
Vielleicht ist so eine Sperre weiterhin drin?
Hallo Raymond,
Da wird Kunden in unserem Shop haben die sich bei der Eingabe der Adresse verschreiben bitten diese uns vor dem Versand noch die Adresse anzupassen. Dies haben wir in der Bestellung gemacht und hat auch immer super funktioniert. Wieso sollte diese Funktionalität nun entfernt werden.
Außerdem würde sowas keinen Fehler werfen. Sondern Shopware scheint die Funktion dafür entweder umbenannt oder gelöscht zu haben. (siehe Fehler)
So eine Sperre ist nicht drin.