Anpassung an "billing_fieldset.tpl" blockieren Registrierung

Hallo zusammen, ich versuche gerade eine kleine Änderung an dem „billing_fildset.tpl“ und „shipping_fieldset.tpl“ vorzunehmen. Ziel ist es ein zusätzliches Label einzufügen, das die Strape und Hausnummer sowie PLZ und Ort separat benennt und nicht ein Label für alles enthält. Kurzerhand hab ich einfach eine billing_fildset.tpl in mein Template gepackt und die zwei notwendigen Blöcke überschrieben. Ein wenig die Klassen angepasst, damit ich das neue Label auch positionieren kann und eigentlich war ich fertig. Nur akzeptiert Shopware mit diesen Änderungen nicht eine Adresse, die ich eingebe. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass ich Strasse, Hausnr., PLZ und Ort eingeben soll. Ich habe aktuell keine Ahnung, wie ich es in der TPL geschafft habe die übergabe der Felder zu zerstören. Deswegen hier mal der Code, den ich in der TPL stehen habe: [code] {extends file=„parent:frontend/register/billing_fieldset.tpl“} {* Street *} {block name=‚frontend_register_billing_fieldset_input_street‘}

{s name=‚RegisterBillingLabelStreet‘}{/s}

{s name=‚RegisterBillingLabelStreetNo‘}{/s}

{/block} {* Zip + City *} {block name=‚frontend_register_billing_fieldset_input_zip_and_city‘}
{s name=‚RegisterBillingLabelZip‘}{/s}

{s name=‚RegisterBillingLabelCity‘}{/s}

{/block} [/code] Hat hier jemand eine Idee was ich da kaputt gemacht habe?? Ach ja - es ist übrigens egal ob ich das „Label“ für das hintere Feld in einen Tag oder dem aktuellen Tag habe - beides zerstört die Registrierung bei mir.