[gelöst]Template-Datei für /register/saveRegister

Hallo, ich suche die Template Datei für den letzten Bestellschritt im Shop „Prüfen und Bestellen“. Die URL endet mit /register/saveRegister Mit dem folgenden Template mein_template/frontend/register/index.tpl kann ich die Blöcke bearbeiten der vorgelagerten Seiten des Bestellprozesses. Aber leider bleibt die letzte Seite davon unberührt. Es gibt leider keine saveRegister.tpl. Ich freue mich über einen kleinen Hinweis. Gruß Buttons

Hallo ich habe ein ähnliches Problem im Bestellprozess. Ich möchte ein Textbaustein in „shipping_fieldset.tpl“ einfügen, jedoch werden Änderungen an dieser Datei nicht angezeigt, auch nach der Leerung des caches. Müssen Änderungen im Punkt „Ihre Adresse“ wo anders eingestellt werden?

Hallo Buttons, es handelt sich dabei um die Datei confirm.tpl unter templates/_emotion/frontend/checkout. [quote]Hallo ich habe ein ähnliches Problem im Bestellprozess. Ich möchte ein Textbaustein in „shipping_fieldset.tpl“ einfügen, jedoch werden Änderungen an dieser Datei nicht angezeigt, auch nach der Leerung des caches. Müssen Änderungen im Punkt „Ihre Adresse“ wo anders eingestellt werden? [/quote] Du suchst vermutlich nach der Datei billing_fieldset.tpl. Diese findest du nur im _default-Template unter templates/_default/frontend/register. Die Datei shipping_fieldset.tpl wird nur für die alternative Lieferadresse benötigt. Gruß, Patrick :shopware:

2 „Gefällt mir“

Besten Dank. Das war es was ich gesucht hatte!

[quote=„Patrick Stahl“]Hallo Buttons, Du suchst vermutlich nach der Datei billing_fieldset.tpl. Diese findest du nur im _default-Template unter templates/_default/frontend/register. Die Datei shipping_fieldset.tpl wird nur für die alternative Lieferadresse benötigt. Gruß, Patrick :shopware:[/quote] Hallo Patrick, genau da lag der Fehler, an die zusätzliche Lieferadresse habe ich nicht gedacht. Danke