Template Datei für die Registrierung

Guten Morgen, ich suche die Template Datei für die Registrierung und werde einfach nicht fündig. Kann mir wer sagen, wo ich diese finde ?

Hallo @kayyy, das Standard-Template der Registrierung befindet sich unterhalb des Template-Verzeichnisses im Ordner „frontend/register/index.tpl“. Die Registrierung ist aufgesplittet in die allgemeinen Benutzerinformationen, die Rechnungsadresse und die Lieferadresse. Zusätzlich befindet sich hier je nach ausgewählten Typ („Kunde“ oder „Firma“) noch Fieldset für Firmeninformationen innerhalb der Registrierung. Des Weiterem gibt es noch einen weiteren Spezialfall. Die Registrierung unterstützt auch eine Händler-Registrierung. Hierbei wird ein weiterer Hinweis ausgegeben. Hier eine Auflistung aller Templates: // Einstiegsseite frontend/register/index.tpl // Rechnungsadresse (hier befindet sich auch die Firmen-Informationen) frontend/register/billing\_fieldset.tpl // Benutzerinformationen frontend/register/personal\_fieldset.tpl // Lieferadresse frontend/register/shipping\_fieldset.tpl Viele Grüße, Stephan Pohl :shopware:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, ich habe den Ordner ganz übersehen. Das ganze funktioniert nun.