Händlerregistrierung / Template

Hey, kann mir jmd sagen wo ich das Template für die Händlerregistrierung Viewport finden kann? ich finds nicht :frowning: Url zum Formular/Registrierung ist sViewport=registerFC&sUseSSL=1&sValidation=H Danke

[quote=“ottscho”]Hey, kann mir jmd sagen wo ich das Template für die Händlerregistrierung Viewport finden kann? ich finds nicht :frowning: Url zum Formular/Registrierung ist sViewport=registerFC&sUseSSL=1&sValidation=H Danke[/quote] Ich schaue mir in solchen Fällen den relevanten Teil des Bildschirms mit FireBug an, um zu sehen, ob da irgendwelche typischen Klassen/Ids im HTML vorhanden sind… Dann kann man mit einem geeigneten Editor die TPLs global danach durchsuchen lassen. Funktioniert eigentlich immer…

[quote=“avenger”][quote=“ottscho”]Hey, kann mir jmd sagen wo ich das Template für die Händlerregistrierung Viewport finden kann? ich finds nicht :frowning: Url zum Formular/Registrierung ist sViewport=registerFC&sUseSSL=1&sValidation=H Danke[/quote] Ich schaue mir in solchen Fällen den relevanten Teil des Bildschirms mit FireBug an, um zu sehen, ob da irgendwelche typischen Klassen/Ids im HTML vorhanden sind… Dann kann man mit einem geeigneten Editor die TPLs global danach durchsuchen lassen. Funktioniert eigentlich immer…[/quote] habs gefunden :wink: