Anfrage-Formular mit gleichen Funktionen kopieren - Ausgabe Artikelname?

Liebe Gemeinde,

eine Frage: im Anfrageformular von SW wird ja super der Artikelname des Artikels, wo die Anfrage gestellt wird, mit ausgegeben.

Aus betrieblichen Gründen benötigen wir dieses Formular mit eben dieser Funktion noch einmal. Wir haben also das Anfrage-Formular kopiert, umbenannt in “Rezeptanfrage”.
Einbinden wollen wir dies mittels URL bei den entsprechenden Produkten im Reiter “Ressourcen” - aber was auch immer ich für Variablen an die URL dranhänge - der Artikelname wird nicht mehr in das Formular übermittelt, nur beim Original Anfragevormular. Dabei sind in dem neuen Formular alle Felder, wie sie im Anfrageformular sind, unberührt geblieben…

Geht diese Funktion nur bei dem Original Anfrageformular?

 

LG, Sven

Hallo Forengemeinde,

ich möchte dieses Thema nochmal aufmachen.
Im Textbaustein für nicht lagernde Artikel habe ich folgendes eingefügt:
Artikel ist nicht lagernd, Lieferzeit unbestimmt
<a href=https://dunken.de/anfrage-formular?sInquiry=detail&sOrdernumber=>Artikel anfragen
Was muss ich noch tun damit es wie beim Standard „Fragen zum Artikel?“ eben mit Artikelnummer und Artikelname funktioniert ?

Also nochmal mit Beispiel:
Fragen zum Artikel?

Mein Textbaustein: Artikel anfragen

Möglicherwiese fehlt hinter dem = ja nur ein Platzhalter!?
SämtlicheLinks zu diesem Thema funktionieren leider nicht mehr und gehen alle auf Shopware 6, aber auch nach intensiverer Suche konnte ich keine Lösung finden.
Bin für jede Hilfe dankbar!

Hat niemand eine Lösung ? Ist für uns echt wichtig!