Ändern oder löschen von Templates in Plugin zeigt keine Wirkung

Hi,

ich versuche bei einem gekauften Plugin das Template zu erweitern. Namen lasse ich erst mal weg.

Shopware Version 5.4. Das Plugin liegt in 

custom/plugins/Plugin-Name

Das Plugin erweitert etwas im Listing (zeigt alle Varianten eines Produkts) und funtioniert wie es soll. Wenn ich per FTP den Plugin-Name überschreibe und Cash leere, gibt es den Geist auf.

Wenn ich dann aber in

custom/plugins/Plugin-Name/Resources/views/frontent/listing/listing.tpl

oder in irgendeinem anderen Template etwas ändere, Cash leere / Theme kompiliere, zeigt das überhaupt keine Änderung. Man kann die ganzen Templates auch löschen (+ Cashe), das Plugin funktioniert munter weiter. 

Anschreiben der Firma hat bisher keine Anwort ergeben. Hat jemand einen Tipp, was ich machen kann?

hi, Du kannst da nicht einfach drin herum-editieren.

Spätestens beim nächsten Update ist Deine Arbeit hin.
Ich empfehle Dir Dich mit dem Thema Vererbung bei Themes vertraut zu machen.

Ließ die Doku durch und schau Dir die Videos von Shopware an. Das ist sinnvoller als wenn man Dir das hier erklärt.

Hab ich zuerst probiert und hat auch keine Wirkung gezeigt. Als das Plugin noch in dem anderen Ordner lag (ältere Shopwareversion), haben die Änderungen gewirkt, jetzt nicht mehr. Kann es sein, dass das Löschen vom Cash im Backend nicht ausreicht (ich mein die ausführliche Varianten mit den Checkboxen).