Andere Thumbnail größe

Hallo, ich hab verschiedene Thumbnailgrößen in meinem Medienmanager angelegt und diese auch soweit generiert. Wie ändere ich jetzt die Thumbnail größen auf den Kategorieseiten und auf den Produktseiten? Bei mir sind diese grade 30 mm x 30 mm jedenfalls auf den Kategorieseiten. Suche seit Stunden und finde es leider nicht :frowning: Ich benutze das Standard Responsive Template. Viele Grüße Joni

Hallo, dafür musst du dein Template anpassen. Beim Listing: /themes/Frontend/deintheme/frontend/listing/product-box/product-image.tpl In diesem Block musst du die Zahl bei {$sArticle.image.thumbnails[0].sourceSet} auf die entsprechende Thumbnailnr. abändern. {block name='frontend\_listing\_box\_article\_image\_media'} {if isset($sArticle.image.thumbnails)} {block name='frontend\_listing\_box\_article\_image\_picture\_element'} ![{$sArticle.articleName|escape}]( "{$sArticle.articleName|escape|truncate:25:") {/block} {else} ![{$sArticle.articleName|escape}]({link file='frontend/_public/src/img/no-picture.jpg'} "{$sArticle.articleName|escape|truncate:25:") {/if} {/block} Viele Grüße

Danke, jedoch ist in dem responsive Template nichts davon zu finden. Wo befinden sich die Datein?

Du musst ein eigenes Theme erstellen. Hier kannst du dann das Theme updatesicher ändern. In Shopware gibts ein vererbungssystem. Hier findest du alle nötigen Info’s: https://developers.shopware.com/designers-guide/