Artikel Bildgrösse in Kategorien ändern

Hallo,

wie kann ich, auf dem Standard Responsive Theme die Bildgrösse für die einzelnen Artikel (aktuell 120px) ändern… Aktuell ist dies die Ausgabe, jedoch ist dies die gleiche Ausgabe, wie bei der Ausgabe der Suchergebnisse (180px) und der Topseller (~140px). Jedoch alle mit unterschiedlicher Bildgrösse.

 ![PH 5 Mini Pendelleuchte]( "PH 5 Mini Pendelleuchte")

Ich finde einfach nicht, wo dies hinterlegt ist bzw.geändert werden kann. Ich benötige hier dringend Hilfe.

Lieben Dank, Daniela

 Lieber Daniele, Zuvor haben Sie eine Frage zum Festlegen der Größe von Bildern in Produktkategorien gestellt. Diese waren nur 120 Pixel groß. Ich möchte auch das Bild vergrößern. Ich sehe, dass Sie noch keine Antwort auf Ihre Frage erhalten haben. Konnten Sie eine Lösung finden? Ich selbst finde leider keine Antwort darauf. Danke für deinen Kommentar!

 Mit freundlichen Grüßen, Patrick
 Hallo Kulli, Danke für den Link. Ich habe die Thumbnail-Größe im Mediamanager gefunden und sehe, dass dies für das kleinste Bild auf 200x200px eingestellt ist. In meinem Webshop sind die Produkte auf der Kategorieseite jedoch nur 120x120px groß. In Artikeln | Kategorien Ich kann ein Produktlayout auswählen. Wenn ich "Großes Bild" wähle, wird das Bild größer als gewünscht. Problem ist für mich, dass in diesem Fall nur 2 Produkte nebeneinander stehen. Deshalb habe ich das Produktlayout "Nur wichtige Informationen" gewählt, bei dem 4 Produkte nebeneinander angezeigt werden. Wie bekomme ich 4 Produktbilder mit einer Größe von mindestens 200x200px nebeneinander?

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüssen,

Patrick