Änderen der Größe von Produktbildern auf Listen- und Detailseiten mit Behalt vom Layout

Hallo,

Ich möchte die Größe der Produktbilder auf den Kategorieseiten und den Produktdetailseiten erhöhen. Das Problem ist, dass wir nicht wissen, wie wir das machen sollen. Jede Hilfe würde sehr geschätzt werden.

Ich weiß, dass wir das Produktbild in der Kategorieliste vergrößern können, indem wir “Produktlayout: Große Bilder” wählen. Problem ist, dass dann nur 2 Elemente nebeneinander auf Desktops und nur 1 auf einem mobilen Gerät positioniert sind. Wir hätten gerne 4 bzw. 2. Deshalb habe ich mich jetzt für “Produktlayout: Nur wichtige Informationen” entschieden, was genau das tut.
Aber jetzt sind die Produktbilder nur 120x120px in der Produktliste und kleiner als die gewünschten 600x600px auf der Produktdetailseite (Originalbilder sind 600x600px). Auf meinem iPhone sieht das Bild auf der Produktdetailseite sehr klein aus.

Aus der Shopware-Dokumentation habe ich verstanden, dass die Größe der Produktbilder unter “Medien | Einstellungen | Miniaturansicht” eingestellt ist. In der Medieneinstellung wird angezeigt, dass die Vorschaubilder 200x200px für Wert [0]-Elemente (Produktauflistung) und 600x600px für Wert [1]-Elemente (Produktdetailseite) sein würden. Also habe ich erwartet, dass unsere Produktbilder diese Größen haben. Aber jetzt sind sie kleiner und ich verstehe nicht warum. Also hoffe ich, dass jemand mich lernen kann, wie man die Produktbilder unter den gegebenen Umständen vergrößert?

Vielen Dank!

Freundliche Grüße,

Patrick aus den Niederlanden