Produkt Layout Desktop & Mobile unterschiedlich?

Hallo liebe Shopware Community. Ich habe eine kleine Frage bezüglich des Produkt Layouts. Ist es möglich das ich für die Desktop Ansicht zb. die “Detaillierte Informationen” verwenden kann und für die Mobile Ansicht die “Nur wichtige Informationen”? Finde keine passende Funktion diese einzeln auszuwählen. Würde mich um eine Antwort freuen :slight_smile: Besten Dank claudius_s

[quote=“claudius_s”]Hallo liebe Shopware Community. Ich habe eine kleine Frage bezüglich des Produkt Layouts. Ist es möglich das ich für die Desktop Ansicht zb. die “Detaillierte Informationen” verwenden kann und für die Mobile Ansicht die “Nur wichtige Informationen”? Finde keine passende Funktion diese einzeln auszuwählen. Würde mich um eine Antwort freuen :slight_smile: Besten Dank claudius_s[/quote] Hi, nein geht leider nicht, hätte ich auch gerne. Habe daher mal ein Ticket mit Verbesserungsvorschlag aufgemacht. Voten wäre super :slight_smile: —> Zum Ticket Gruß

Hallo, natürlich geht das. Die Breite der Produktboxen (.product–box) in den Kategorielistings wird in den less-Dateien definiert. Dort kann man die für jeden gewünschten Media-Query (Device/Bildschirmbreite) anpassen. Zusätzlich kann man auch noch den Beschreibunggstext ein- oder ausblenden und die Höhe des Bildes analog anpassen. Beispiel: Zwei Artikelboxen pro Seite bei „Mobile“ .product--box { width: 50% } Wenn man das macht, müssen evtl. noch Anpassungen für die Suchergebnisse, die Übersicht der Artikle eines Herstellers und die Blogartikel gemacht werden. Kommt darauf an, welchen „Artikelbox-Typ“ man anpasst.

[quote=“hth”]Hallo, natürlich geht das. Die Breite der Produktboxen (.product–box) in den Kategorielistings wird in den less-Dateien definiert. Dort kann man die für jeden gewünschten Media-Query (Device/Bildschirmbreite) anpassen. Zusätzlich kann man auch noch den Beschreibunggstext ein- oder ausblenden und die Höhe des Bildes analog anpassen. Beispiel: Zwei Artikelboxen pro Seite bei “Mobile” .product--box { width: 50% } Wenn man das macht, müssen evtl. noch Anpassungen für die Suchergebnisse, die Übersicht der Artikle eines Herstellers und die Blogartikel gemacht werden. Kommt darauf an, welchen “Artikelbox-Typ” man anpasst.[/quote] Moin, dass das ganze mit Template Anpassungen geht ist klar, hier war eher die für den Laie komfortablere Möglichkeit über das Backend gemeint, ohne groß in Dateien rumzufummeln. :slight_smile: Gruß