Anbieter für Kreditkartenbezahlung

Hallo, hat jemand einen Tip, welchen Dienstleister man am besten für Kreditkartenzahlung nimmt? Also am besten einen mit wenig Gebühren und Grundgebühr. Gruß Mario

PayMill ist sehr transparent, bietet super Support und fügt sich nahtlos in Shopware ein mit dem entsprechenden Plugin

Wir bieten ein Plugin für Stripe an, wir haben es bereits hier und hier beschrieben und es wird demnächst auch im Community Store erhältlich sein! Edit: Weiteren/richtigen Post verlinkt.

[quote=“VIISON”]Wir bieten ein Plugin für Stripe an, wir haben es bereits hier beschrieben und es wird demnächst auch im Community Store erhältlich sein![/quote] Stripe ist natürlich noch geiler bei CC Zahlungen und bringt keinen endlosen Zettel Kram mit wie bei PayMill :slight_smile: Kenne es von Laravel her, absolut cool, vor allem weil hier auch keine direkte CC Daten den Server berühren sondern nur der token. Two-factor Auth usw.

Bei stripe steht aber noch BETA auf der Seite. Das schreckt mich etwas ab. Paymill scheint da seriöser. Gucke ich mir mal an. Danke für die Tips!

“Beta” bedeutet bei Stripe nicht, dass das Produkt noch Fehlerhaft ist :wink: Hier haben sie dazu eine genaue Erklärung, Stripe ist in Deutschland “Open beta”. Die Anmeldung dauert wie gesagt nur 5 Minuten und läuft ohne jegliches Papier! Stellt es euch vor wie bei Gmail damals, das nannte sich auch 2,5 Jahre “Beta” obwohl eigentlich alles funktionierte und die Bezeichnung war irgendwann eher ein Marketing-Gimmick.

So sind die Menschen eben :slight_smile: Stripe ist schon länger am Markt, nur in Deutschland erst seit kurzem. Man kennt ja die deutschen Rechte, da ist es als ausländisches Unternehmen nicht gerade einfach. Man kann aber definitiv sagen, dass Stripe tadelos funktioniert und es keinerlei Bugs gibt. Beta heisst nicht gleich Fehlerhaft :wink:

Ich bring da mal noch unser Plugin und Postfinance ins Spiel nicht nur für die Schweiz ein guter, seriöser Partner was Payment angeht > Postfinance Plugin (Kauf- und Mietversion)