Amicron API Schnittstelle zu Shopware Could not decode json

Hallo Shopware Team und Community, ich habe ein Problem mit der Anbindung von Amicron zu Shopware über die API Schnittstelle und erhalte beim Export der Artikel folgende Fehlermeldung: Der Artikelexport funktioniert eigentlich nur mit eine Fehlermeldung. [code]Fehler beim Export von Artikel Testartikel 1 (111111): Bei dem Scriptaufruf ist ein Fehler aufgetreten:

Could not decode json

json_last_error: Syntaxfehler

<title>302 Found</title>
# Found


The document has moved [here](http://www.meinedomain.com/api/articles/6).
<?xml version="1.0" encoding="iso-8859-1"?>
<status_data>
	<message>OK</message>
	<mode>UPDATED</mode>
	<function>WRITE ARTIKEL</function>
	<id>6</id>
	<script_version_major>3</script_version_major>
	<script_version_minor>2</script_version_minor>
</status_data>

Bitte rufen Sie ggfs. die Onlinehilfe auf. Export abgeschlossen 0 Artikel neu im Shop eingetragen 0 Artikel im Shop aktualisiert 0 Artikel aus dem Shop entfernt 1 Artikel konnten wegen Fehlern nicht angelegt werden[/code] Ergänzend dazu poste ich mal meine php.ini, die scheinbar Auswirkungen auf das Script haben kann. Folgende php.ini Einstellung verursacht beim Export einen reinen 500 Server Error und der Export funktioniert nicht, Bilder und Kategorien werden nicht korrekt zugeordnet und eine Aktualisierung von Preisen ist nicht möglich. register\_globals = Off allow\_url\_fopen = On display\_errors = Off magic\_quotes\_gpc = Off upload\_max\_filesize = 20M max\_execution\_time = 320 max\_input\_time = 60 memory\_limit = 400M ; ab hier nichts ändern extension\_dir="/usr/local/Zend/lib/" extension="apc\_5.3.so" apc.mmap\_file\_mask="/tmp/apc.XXXXXX" [Zend] zend\_extension=/usr/local/ioncube/ioncube\_5.3.so Hingegen diese php.ini Einstellung verursacht einen json_last_error: Syntaxfehler doch der Export incl. Preis-Aktualisieurng funktioniert, aber mit der bekannten json Fehlermeldung. date.timezone = "Europe/Berlin" register\_globals = Off allow\_url\_fopen = On display\_errors = On magic\_quotes\_gpc = Off upload\_max\_filesize = 20M max\_execution\_time = 320 max\_input\_time = 60 memory\_limit = 1024M ; ab hier nichts ändern extension\_dir="/usr/local/Zend/lib/" extension="apc\_5.3.so" apc.mmap\_file\_mask="/tmp/apc.XXXXXX" [Zend] zend\_extension=/usr/local/ioncube/ioncube\_5.3.so Ich würde mich über eine Rückmeldung oder einen Anstoß zur Lösung sehr freuen. Vielen Dank. Artur Nietsch

Hallo, konntest du das Problem lösen? Ich kriege nun die gleiche Meldung auf einem System, wenn ich versuche einen Artikel zu aktualisieren. Vorab besten Dank.

Hallo, wir haben das Theme nun hier in eine rege Fehlersuche ausgelagert: Hier im Forum geht es weiter zum Thema: Amicron API Schnittstelle Wenn ich fragen darf: welches System verwendet dein Server? Apache, Ngnix ?

Also ich bin definitiv sehr aktiv damit beschäftigt. Teste und Teste. Ich suche den Fehler in den PHP Einstellungen bzw. Werten. Dort wird meiner Meinung der Fehler sein. Berichte dann weiter, aber wie Artur schon sagt in dem anderen Beitrag. Gruß Marco