Amazon Payments (Plugin Best-IT) Frau Amazon Bestellung???

Hallo, danke für die bisherigen Lösungsansätze. Funktioniert aber leider nach wie vor nicht sauber. [quote=“body62”] Hallo Petra, die Sandbox steht doch aber auch dem Kunde zur Verfügung und könnte diese theoretisch für die Zahlung benutzen. Woher soll denn der Kunde wissen das das ein “Fake” ist und diese nicht genutzt werden kann.[/quote] In der Sandbox dürfte die Anmeldung nur mit den im SellerCentral hinterlegten Testkonten möglich sein. Ist für den Kunden natürlich ärgerlich wenn er beim Anredeversuch immer scheitert. Aber ich denke das ist besser als Bestellungen zu erhalten wenn das Plugin noch nicht sauber läuft :slight_smile: Ich denke die einzige Alternative mit der Sandbox zu testen, ohne das es ein Kunde sieht wäre der Wartungsmodus oder Einsatz in einem Subshop… [quote=“body62”] Noch mal eine Frage zum “Login mit Amazon”, davon kann ich in der Dokumentation von bestit nicht viel finden. Wo muss ich denn das bei Amazon erstellen, habe nichts gefunden und hat wahrscheinlich auch nichts mit den Seller Central Konto zu tun bei dem Amazon Payment erstellt ist.[/quote] Soweit ich mich erinnere wurde dies beim erstellen des MWS-Zugangs erstellt. Zumindest habe ich seitdem im Dropdown wo man zwischen “Sandbox” und “Produktivumgebung” wechseln kann noch den Punkt “Login mit Amazon”. Hier können Anwendungen installiert, z.B. der entsprechende Shop in dem du Login mit Amazon aktivieren willst. [quote=“body62”] Eigentlich soll im Template alles unter der “Simulierung” ausgeblendet werden und ist bei mir auch der Fall. Das Plugin setzt per Script diese Werte 1 .invoice-address, .shipping-address, .payment, #confirm-billing-address, #confirm-shipping-address, #confirm-show-payment, #confirm-select-payment {#newline#display: none;#newline#} [/quote] Korrekt, habe das nur zu Testzwecken eingeblendet um zu sehen wo der Fehler liegen könnte. [quote=“body62”] Dann hast du, so wie ich sehe, noch ein Plugin drin für den Versand zur Postfiliale oder Packstation, nicht das sich das mit dem Amazon-Plugin nicht verträgt. Denn es soll doch bei der Zahlweise zwingend die Adresse von Amazon genutzt werden und man nicht im nachhinein noch an eine Packstation senden lassen können. Theoretisch dürfte die aller dar nicht erscheinen. [/quote] Klingt logisch. ich denke hier gibt es auf jedenfalls Probleme wenn DHL-Plugin und Login und Bezahlen mit Amazon gleichzeitig genutzt werden. Aber auch mit deaktiviertem DHL-Plugin läuft es leider nicht. Werde morgen erneut mit Amazon telefonieren und hoffe das man hier weiterhelfen kann. Wenns mit den beiden Plugins wirklich zu Problemen kommen sollte hat sich Amazon Payments wohl vorerst erledigt. Schön wenn die Kunden bezahlen können aber wir dann jedes Label manuell erstellen müssen…Je nachdem was Amazon morgen sagt werde ich den Fall an BestIT weitergeben. Vielleicht haben die ja eine Idee.

[quote=“mlm”] [quote=“body62”] Hallo Petra, die Sandbox steht doch aber auch dem Kunde zur Verfügung und könnte diese theoretisch für die Zahlung benutzen. Woher soll denn der Kunde wissen das das ein “Fake” ist und diese nicht genutzt werden kann.[/quote] Ich denke die einzige Alternative mit der Sandbox zu testen, ohne das es ein Kunde sieht wäre der Wartungsmodus oder Einsatz in einem Subshop… [/quote] Davon bin ich eigentlich ausgegangen, dass man nicht im Livebetrieb testet! :wink: Mein letzter Test hatte auch wieder Fehler: Eingeloggt im Shop, im Checkout Zahlart auf Bezahlen mit Amazon geändert und dann wurde ich auf die Startseite geleitet! Da kommt Freude auf! Ich bin auch nicht mehr bereit hier Tester für das Plugin zu spielen. Ich habe echt die Nase voll und andere Dinge zu tun, die wichtiger sind. Verstehe nicht wieso die das nicht auf die Reihe bekommen. Es gibt andere Zahlarten-Plugins die komplexer sind, die mehrere Zahlarten beinhalten und da funktioniert es einwandfrei. Und was sollen die Kunden denken? Mal wird die Zahlart angeboten, mal nicht. Wie steht man als Händler da? Zahlarten gibt es genug und habe ich auch genug. Ich kann auch ohne Amazon verkaufen und habe keine Lust mehr nach jedem Update auf Fehlersuche zu gehen. Für mich hat sich das Thema erledigt.

Hallo Petra, im Test-Shop hatte ich ja soweit alle Test gemacht, aber ich habe mit den Plugins schon die tollsten Sachen erlebt wenn man diese dann im Live-Shop aktiviert. Für mich hat sich das Thema Amazon höchstwahrscheinlich auch erst mal erledigt, hatte nur eine Kleinigkeit bei meinen Daten geändert und in dem Zuge die USt-ID eingetragen, und jetzt wollen die wieder alle Unterlagen neu haben nicht älter als 3 Monate. [quote]vielen Dank für Ihre Registrierung für Amazon Payments. Wie Sie wissen, steht für uns bei Amazon die Sicherheit unserer Kunden an erster Stelle. Um Ihnen und Ihren Kunden Schutz zu gewährleisten, benötigen wir weitere Informationen, bevor wir mit Ihrer Registrierung fortfahren können. Bitte laden Sie folgende Dokumente in Seller Central unter dem Punkt „Einstellungen“ hoch . (https://sellercentral-europe.amazon.com) Eine gescannte Kopie der Gewerbebestätigung (sogenannter Gewerbeschein), die innerhalb der letzten 90 Tagen ausgestellt wurde, und aus welcher Folgendes hervorgeht: - Adresse des Unternehmens - Name des Unternehmens - Gründungsdatum Eine gescannte Kopie eines Bankkontoauszuges oder einer Verbrauchsabrechnung (für Gas, Wasser/Abwasser, Strom, TV, Internet, Telefon/Mobiltelefon). Dieses Dokument darf nicht älter als 90 Tage sein und muss den Namen und die Adresse Ihres Unternehmens enthalten. Um Ihre Registrierung zeitnah abzuschließen, bitten wir Sie, die benötigten Dokumente so bald wie möglich hochzuladen und darauf zu achten, dass alle Informationen auf den hochgeladenen Dokumenten lesbar sind.[/quote] Ich wurde ja erst Ende Juli überprüft und freigeschalten und nun wieder die gleiche Prozedur.

Hi Uwe, das ist echt nicht zu fassen! Als hätte man sonst nichts zu tun. Also ich gebe auf und das Thema ist für mich durch.

Habt ihr schon ne Möglichkeit gefunden die Versandart einzustellen? Bei mir wird die beim Nutzung des Plugins überhaupt nicht angezeigt :frowning:

[quote=“body62”] Ich wurde ja erst Ende Juli überprüft und freigeschalten und nun wieder die gleiche Prozedur.[/quote] Exakt das gleiche bei mir, extra noch zum Amt, 10 € für Beglaubigung bezahlt und dann so ein Ärger. [quote=“VolkerSchröder”] Habt ihr schon ne Möglichkeit gefunden die Versandart einzustellen? Bei mir wird die beim Nutzung des Plugins überhaupt nicht angezeigt :([/quote] im Shopware-Backend unter “Einstellungen>Versandkosten” die gewünschte Zahlart bearbeiten und im Reiter “Zahlart Auswahl” die Option “Bezahlen über Amazon” hinzufügen. Zur not noch checken ob die Zahlamt aktiv ist. Dann sollte es klappen. Ich hatte jetzt jedenfalls einen wirklich freundlichen und kompetenten Mitarbeiter von Amazon, er konnte das Problem lösen. 1) In der installierten Anwendung unter “Login mit Amazon” die Return-URLs leer lassen. 2) Bei Origin-URL die Website angeben (SSL!) 3) DHL Plugin ausschalten, hier kommt es definitiv zu Kompatibilitätsproblemen. Dies ist seitens Amazon auch schon länger bekannt, die Lösung liegt aber auf Seiten der Plugin-Betreiber. Werde sie noch auf dieses Forum aufmerksam machen Das wars eigentlich schon…Keine Ahnung wieso das bislang nicht funktioniert hat, da diese Konfiguration bestimmt bei den 1.000 versuchen dabei gewesen ist :slight_smile: Viele Grüße, Mirko

[quote=„mlm“] 3) DHL Plugin ausschalten, hier kommt es definitiv zu Kompatibilitätsproblemen. Dies ist seitens Amazon auch schon länger bekannt, die Lösung liegt aber auf Seiten der Plugin-Betreiber. Werde sie noch auf dieses Forum aufmerksam machen [/quote] Das ist natürlich für viele ein Ausschluss-Kriterium für Amazon Payments. Wir können die Kabelerstellung zur not über unsere Warenwirtschaft steuern, das Plugin ist aber schon eleganter wegen tracking ID etc. Hoffen wir als das die Plugin-Entwickler an dem Problem arbeiten werden.

[quote]Habt ihr schon ne Möglichkeit gefunden die Versandart einzustellen?[/quote] Das Problem ist gelöst. Im nächsten Plugin Update ist der Fehler eliminiert :slight_smile: