Amazon Payments im Core?

Bei durchklicken des neuesten Newsletters bin ich auf das Amazon Payments Plugin gestoßen, da steht dann in der Plugin-Beschreibung:

„Für Shopware 5 steht Ihnen “Login und Bezahlen mit Amazon” im Core zur Verfügung. Für die Vorgängerversionen steht das kostenlose Plugin von best it - eCommerce solutions zur Verfügung.“

Wo genau im Core finde ich denn Amazon Payments? Weil jedes Plugin, das ich nicht installieren muss, ist ein gutes Plugin (vor allem im Hinblick darauf, dass man ja nur noch unverschlüsselte Plugins haben will).

Ein Core Plugin ist ein Plugin welches du ohne SW Account installieren kannst aus dem Store. Es wird auch im First Run Wizard angeboten. Es bleibt aber ein Plugin 

Core Plugin steht da aber nicht. Da steht Core.

„Für Shopware 5 steht Ihnen „Login und Bezahlen mit Amazon“ im Core zur Verfügung.“

Core ist für mich (und vermutlich auch alle anderen) das, was man bekommt, wenn man das Downloadpaket runterlädt und installiert. Wenn das ein Core Plugin ist sollte man den Text entsprechend anpassen, so ist er einfach nur irreführend (vor allem weil da steht, dass für alle anderen dieses Plugin ist, was impliziert, dass man es mit SW5 nicht braucht).

Hallo,

gebe ich gerne an den Hersteller weiter  Smile

Ändert natürlich nichts daran, dass es ein Plugin ist.

Moritz

Ich muss hier noch mal nachhaken.

Für ein Core-Plugin lässt ja eine mit 5.2 kompatible Version ganz schön lange auf sich warten…

 

Hi,

in einem anderen Thread hatte jemand als Pluginupdate, nach Rücksprache mit Best It,  ca. Ende August angegeben.

Grüße

Stefan

soll jetzt in der 32. KW also irgendwann nächste Woche erscheinen.

Quelle: Nick Lubisch (best it GmbH & Co. KG)