Amazon Pay Plugin doppelt im Backend/keine Einstellungen möglich

Hallo liebe Shopware Crowd,

ich benutze Version 6.3.5.3 und das Amazon Pay Plugin taucht doppelt im Backend und Einstellungen>Plugins auf. Jedoch werden Einstellungen weder bei dem einen, noch bei dem anderen gespeichert. Hatte jemand ein ähnliches Problem, bzw. wo könnte ich hier mit dem debuggen anfangen?

Außerdem bekomme ich im Moment, wenn ich auf Einstellungen>System>Plugins gehe, diese „Nicht authorisiert“ Fehlermeldung, weil ein Request an „https://www.schuerr.de/api/v2/_action/store/updates?language=de-DE“ einen 500er Fehler zurückbekommt. Könnte das irgendwie zusammen hängen?

Vielen Dank und beste Grüße,
Jana

Wir hatten das Problem mit dem doppelten Plugin auch. Nach dem Update auf Shopware 6.4 hat sich dies bei uns von alleine gelöst.

Der doppelte Eintrag auf den älteren Shopware Versionen wird mit der Plugin Version 4.0 behoben.
Was das speichern der Optionen angeht, sind uns keine Fehler bekannt.