allgemein + shopnavi.icon

Hi,allgemein noch mal folgende Frage. Hab das emotion_black in emotion_xxx umbenannt,um dort mein eigenes Template zu gestalten.Möchte jetzt das Bild vom Warenkorb (shopnavi.icon;Einkaufstasche inc.Link) komplett entfernen. Ist es der beste Weg jetzt einfach in meiner emotion_xxx das ganze Ding einfach mit display: none quasi auszuschalten??? In der style.css hab ich zwar display:block für dieses Element stehen,aber wenn ich das dort ändere hab ich beim Update schlechte Karten,richtig???

Ist es der bessere Weg in der checkout_actions.tpl den Block {block name=“frontend_index_checkout_actions_cart”} anzupassen und diesen anstatt den orginalen laden zu lassen???

Allgemein ist es performance-technisch besser Inhalte aus den Templates rauszunehmen als sie erst im Nachhinein ausblenden zu lassen. [quote]In der style.css hab ich zwar display:block für dieses Element stehen,aber wenn ich das dort ändere hab ich beim Update schlechte Karten,richtig???[/quote] wenn du ein eigenes Template erstellst, dann werden die dateien des Templates vom update nicht berührt. Persönlich führe ich meine Änderungen an Test-/beta-Templates in einer separaten CSS-Datei durch, da es so am leichtesten fällt, die eigenen Änderungen zu verfolgen.

Ok,cool.Das mit der Performance wollte ich auch noch ansprechen. Hab jetzt ne neue checkout_actions.tpl in meinem Template angelegt,die originale per Parent geholt und den entsprechenden Block bearbeitet und eingefügt… Thanks