Versandkostenberechnung im Warenkorb entfernen!

Hallo! Wie kann ich das Modul der Versandkostenberechnung im Warenkorb des Emotion-Templates entfernen? Hier zu sehen: http://awesomescreenshot.com/0edsl3sbf Danke!

Guten Abend, wenn du die Auswahl garnicht mehr benötigst kann du Sie einfach auskommentieren. Erstelle dazu ein neues Template auf dem Server, emotion_“deinWunschName” (ohne Anführungszeichen). In diesem Template einen Ordner frontend anlegen, darin einen Ordner checkout anlegen. Dort wird die Datei cart.tpl reinkopiert(orginall ist in _emotion zufinden). Diese kannst du nun bearbeiten oder halt vorher schon. Ich habe dazu die Zeilen 59-66 auskommentiert. [code]

{if $sBasket.content && !$sUserLoggedIn} {if !$sUserData.additional.user.id} {include file=“frontend/checkout/shipping_costs.tpl”} {/if} {/if}
[/code] Nach dem kopieren der Datei und aktualisieren des Browsers war der gewünschte Bereich weg. Ich hoffe das hilft dir weiter. Event gibt es noch eine andere Lösung aber so funktioniert es auch. Grüße Ronny

Bei mir ist es weg und ich weiß nicht warum. Die Zeilen im Code gibts bei mir noch, aber diesr Punkt wird einfach nicht mehr angezeigt.