alle Systemmails auch an Shopbetreiber

Hallo zusammen, wir befinden uns derzeit im Aufbau unseres Systems. Nun bekommen wir jede Mail auch als Shopbetreiber zugestellt, beispielsweise auch Mails bezüglich „Passwort vergessen“, … . Dies ist aber noch nicht immer so, daher vermute ich eine falsche Einstellung. An welcher Stelle kann dies deaktiviert werden? Vielen Dank vorab für eure Hilfe! VG, Achim

Schau mal im Backend unter: Einstellungen -> Grundeinstellungen: Storefront -> eMail-Einstellungen Evtl. meinst Du diese Einstellung

Hallo, vielen Dank, aber leider nein. Bei mir ist aktuell so, dass ich selbst eine Mail bezüglich Passwort vergessen eines Testaccount als Kopie gesendet bekomme. Habe mir nun die Mail Logs angehen, auch hier ist sichtbar, dass diese Mail auch an die Shopbetreiber Mailadresse gesendet wird. Es zwei Mails versendet, eine an den Tester, zweite an uns. Das ist doch sicher so nicht gewollt!? Oder gibt es hierfür eine gesonderte Einstellung? Vielen Dank vorab für eure Hilfe.