alle meine artiker werden als Neu bezeichnet

hallo ich bitte um eure hilfe alle artikel die ich einstelle werden als neue artikel gekennzeichnet wo finde ich die einstellung wo ich das weg bringe das die artikel nicht als neue artikel gekennzeichnet werden lieben dank reiner

Hallo reiner, schau mal im Adminbereich unter Grundeinstellungen - Storefront - Topseller/Neuheiten. Dort kannst Du die Einstellungen vornehmen.

1 „Gefällt mir“

[quote=„eweniger“]Hallo reiner, schau mal im Adminbereich unter Grundeinstellungen - Storefront - Topseller/Neuheiten. Dort kannst Du die Einstellungen vornehmen.[/quote] einfach nur herzlichsten dank reiner ich habe diese einstellung gemacht trotzdem werden wieder neu eingestellte artikel als neu dargestellt mit diesem rotem neu zeichen leider danke hat geklappt lg reiner

Hi, folgende Einstellung einfach etwas zurückstellen: Einstelldatum in den Stammdaten eines Artikels. Gruß!

Hi, versuch mal in den Grundeinstellungen bei “Artikel als neu markieren (Tage)” eine -1 einzutragen. (Habs allerdings noch nicht getestet :wink: )

[quote=“Sebastian Klöpper”]Hi, versuch mal in den Grundeinstellungen bei “Artikel als neu markieren (Tage)” eine -1 einzutragen. (Habs allerdings noch nicht getestet :wink: )[/quote] lieben dank an euch allen das war eine tolle hilfe lg reiner