"Neu" Markierung von Artikel wegbekommen

Hallo, alle unsere Artikel werden links oben als “Neu” gekennzeichnet, wie kann man diese Einstellung ändern? Gruß Darius

Hallo, unter Grundeinstellungen -> Storefront -> Topseller/Neuheiten -> Artikel als neu markieren: 1 Tag eingeben und wenn Du einen neuen Artikel anlegst unter Einstelldatum das Datum vom Vortag eingeben. Beste Grüße

Hallo,

ich bräuchte zu diesem Thema bitte Hilfe, ich bekomme die NEU Anzeige bei einem einzigen Artikel einfach nicht weg.

Habe folgendes bereits getan:

  1. Grundeinstellungen -> Storefront -> Topseller/Neuheiten -> Artikel als neu markieren: -1 Tag eingegeben (habs auch schon mit 0 und 1  probiert)

  2. Erstelldatum des Artikels liegt 2 Monate zurück!

  3. Alle Backend Cache geelert und Theme neu kompiliert

  4. Cache an meinem Browser geleert

  5. Shop Homepage mit F5 neu geladen

 

Das verdammte NEU steht immer noch da, was kann ich noch tun??? (Bei allen anderen Artikeln ist das NEU verschwunden.)

Tritt der Fehler auch im Standard (Responsive) Theme auf?

Im PluginManager mal den Sicherheitsmodus aktivieren (= alle Drittanbieterplugins deaktivieren). Tritt der Fehler weiterhin auf?

Cache leeren nicht vergessen.

Viele Grüße