[gelöst ]Artikel als "Neu" ist nicht wegzubekommen.

Bekomme “Neu” nicht weg. Denke aber alle Einstellung richtig gesetzt zu haben. Was mache ich falsch? Shop Cache gelöscht, Bereinigung und natürlich den Browser Cache ebenfalls gelöscht.

Hi, beim Artikel selbst dort das Datum zurückstellen! :wink:

17.000 artikel wir importieren alle 30 minuten

Warum setzt ihr dann bei jedem Import ein aktuelles Datum? Du kannst einmal versuchen, den Wert auf -1 zu setzen :wink:

[quote=„Sebastian Klöpper“]Warum setzt ihr dann bei jedem Import ein aktuelles Datum? Du kannst einmal versuchen, den Wert auf -1 zu setzen ;-)[/quote] so schlau war ich auch schon. leider geht es nicht.

Doch -1 klappt. Habe das gerade noch einmal getestet. Dann wird kein Artikel mehr als neu markiert! Hast du den Konfigurationscache Cache vielleicht nicht geleert? Ansonsten kann du ja immer noch ein entsprechend passendes Einstelldatum importieren.

[quote=“Sebastian Klöpper”]Doch -1 klappt. Habe das gerade noch einmal getestet. Dann wird kein Artikel mehr als neu markiert! Hast du den Konfigurationscache Cache vielleicht nicht geleert? Ansonsten kann du ja immer noch ein entsprechend passendes Einstelldatum importieren.[/quote] auch das rätsel hat sich gelöst ich sitze in rumänien der webserver in deutschland zeitunterschied eine stunde voraus. wenn man nachts arbeitet ist bei uns schon der nächste tag…