New Anzeige entfernen

Liebe Shopware Community, wenn ich in meinem Shop neue Artikel anlege, werden diese in der SF mit einem kleinen “New” Icon ausgewiesen. Dieses Verhalten wollte ich unterbinden und habe dabei diesen Trick gefunden: http://wiki.shopware.de/Neu-Stammdaten_ … stelldatum Nun habe ich sowohl das Einstelldatum schon zurück gesetzt, als auch die Anzahl der Tage in den Grundeinstellungen auf 1 gesetzt. Doch das “New” wird nach wie vor ausgespielt. Kennt jemand eine Lösung für das Problem? Bzw. hat eine bessere Möglichkeit für mein eigentliches Problem? Ich dachte z.B. auch, es wäre doch leichter, einfach 0 Tage für die Dauer der Anzeige anzugeben, allerdings hat auch dies nicht funktioniert. Ich nutze Shopware Version 4.2 und 4.3

Hi, hast du nach der Änderung mal den Cache geleert, vielleicht liegt es daran das es noch angezeigt wird. mfg Matthias

Hi, Cache wurde geleert, hat leider nix gebracht. Hab es bei nem DemoShop 4.2.2 und 4.3 ausprobiert - beide Male kein Erfolg.

Hallo, mal probiert das Erscheinungsdatum in den Artikeln 15 Tage zurück zu datieren…? Achim