Alle Inhalte weg nach Erstellen neuer Kategorie

Hallo zusammen!

Alle Inhalte meines Shops sind im Frontend weg, das Backend funktioniert einwandfrei.

Ursache könnte sein:
Ich habe in der Kategoriestruktur eine neue Kategorie hinzugefügt, die genau den gleichen Namen wie eine andere hatte. Die andere wollte ich anschließend löschen.
Seitdem ist im Frontend fast alles weg. Ich habe beide Kategorien gelöscht, aber im Frontend tut sich nichts.

Zu sehen sind noch:

  • Header (Logo, Suche, Kundenlogin)
  • Im Menu „Home“ (die sonst leere Seite lädt neu, wenn man es anklickt)
  • Ganz viel Leere
  • Footer (mit Textbausteinen (Service-Hotline usw.), aber ohne Footer-Menu)

Kann es sein, dass alle Pfade zerschossen sind?
Oder hat jemand eine andere Idee?

Ich wäre euch sehr sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. Ich bin leider kein Programmierer, bin gerade wirklich ratlos und freue mich über jede Idee dazu.

Erstmal in var/log rein sehen ob es einen Fehler im Frontend gibt. Danach unter Einstellungen → System den Cache leeren und Indizes aktualisieren. In den SalesChannel-Einstellungen evtl auch gegenprüfen ob der Einstiegspunkt für die Hauptnavigation gesetzt ist. Und natürlich checken ob die Kategorien alle sichtbar und aktiv sind.

Wenn das nichts hilft, dann muss sich das ein Fachmann ansehen :wink:

Super, danke dir für die schnelle Hilfe und die vielen Tipps!

Hat aber leider alles nicht geholfen :frowning:
Dann wende ich mich mal an den Support, vielleicht kann er mir helfen.