Kategorien plötzlich verschwunden

Hallo :slight_smile:

Ich habe einen neuen Shop erstellt und einige Kategorien angelegt.
Auch Footer und Servicemenü wurde angelegt und getestet. Was auch einwandfrei funktioniert hat.

Da ich das Servicemenü nicht im endgültigen Shop darstellen wollte, habe ich es gelöscht.
Plötzlich waren sämtliche Kategorien nicht mehr im Frontend sichtbar (obwohl aktiv und es funktionierte ja auch schon) …
Ich habe den Browser und System Cache geleert und auch auf einem anderen Gerät getestet. - NICHTS

Ich kann zwar neue Kategorien anlegen und auf aktiv setzen aber dies hat keine Auswirkung auf das Frontend.

Ich habe mittlerweile die komplette Kategorie Struktur gelöscht und testweise neu aufgebaut… ich sehe nur den HOME Button

Habe ich die Datenbank zerschossen? Und kann ich dies fixen oder muss ich nochmal neu aufsetzen?

Danke schon im vorhinein für Hilfe!

Im Verkaufskanal die Grundeinstellungen („Einstiegspunkt für die Haupt-Navigation“) richtig gesetzt? im Navbar ist das „Auge“ rechts vom Verkaufskanal sichtbar? Da drauf geklickt um die Storefront aufzurufen?

Ja … ja… und ja… habe ich alles schon getan… keine Ahnung woran es scheitert

Ich habe den Shop gelöscht und eine neue Datenbank aufgesetzt… also nur eine radikale Lösung gefunden für Shops die noch nicht befüllt sind