aktion link entfernen ?

kann ich bei einer aktion den link deaktivieren ? ich habe eine grafik unter aktion angelegt, aber mochte dazu keinen container sondern nur die grafik ohne link ! lg

Wenn du den Direktlink frei lässt hast du ja nur das Bild, der Link geht dann nur direkt in den Shop. Das beim klick aufs Bild gar nichts passiert ist denke ich nicht vorgesehen. Grüße Frank

[quote=“taaucher”]Wenn du den Direktlink frei lässt hast du ja nur das Bild, der Link geht dann nur direkt in den Shop. Das beim klick aufs Bild gar nichts passiert ist denke ich nicht vorgesehen. Grüße Frank[/quote] na eben nicht weil dann kommst auf eine leer seite :wink:

Gibt als externes Linkziel ein # an. So bleibst du auf der aktuellen Seite, wenn du auf die Grafik klickst.

[quote=„ottscho“]Gibt als externes Linkziel ein # an. So bleibst du auf der aktuellen Seite, wenn du auf die Grafik klickst.[/quote] abe ich gestern schon gemacht, aber firefox schreibt mir dann ungültiger link oder so :sunglasses:

ja das Problem habe ich auch, würde gern nur ein bild laden ohne verlinkung. nur # geht nicht dann meckert FF.