Aktion angelegt - nicht mehr löschbar

hallo habe vor kurzem eine aktion angelegt und extern verlinkt eingestellt. nun kann ich diese aktion nicht mehr löschen. es fehlt im menüfenster ein teil ab “direktlink”. Wie krieg ich diese aktion wieder los, da sich diese auf den footer auswirkt und er nicht mehr angezeigt wird. Gruß Kay

ich würde gerne das Thema wieder aufgreifen, da leider noch keine Lösung zu finden war.:frowning:

hallo, kann jemand von Shopware etwas dazu sagen? Brauche unbedint den Footerbereich wieder. Danke

Hi, also wenn ich bei Dir reinschaue ist dort alles ok. Meinst Du lifestyle-dekoration.de oder einen anderen Shop?

nee der ist ok. http://www.mineralien-edelsteine.eu dort ist das Problem aufgetreten. Gruß Kay

Hi, kannst du den Inhalt der Aktion den ändern und speichern --> danach dann löschen? Scheint so, als wäre dort ein Script drin, kann das sein? Du kannst mir auch sonst temporär einmal einen DB-Zugang, sowie Backend-Zugang zukommen lassen, dann prüfen ich das.

nein speichern, ändern etc. nicht mehr möglich. diese Elemente fehlen seit der Speicherung ja ein script Element ist drin.:frowning:

Hab dir jetzt nur den Inhalt aus der DB entfernt. Kannst die Aktion jetzt bearbeiten oder löschen. Relevant ist übrigens diese Tabelle s_emarketing_promotion_main

1 „Gefällt mir“

recht herzlichen Dank.