[GELÖST]Aktion lässt sich nicht mehr bearbeiten!

Hallo zusammen! Ich habe ein Problem im Beckend: ic wollte eine neue Aktion anlegen und als Name der Aktion habe ich dies reingeschrieben: [color=blue]Schnäppchenjagd - Einzelstücke bis zu 80% [/color] Seit dem lässt sich die Aktion weder bearbeiten, noch löschen. Ich bekomme immer die Meldung “Bitte geben Sie eine Bezeichnung ein”. Auch im Shop sieht es nicht gut aus. Was kann ich machen? Danke im Voraus! Kann ich es auf FTP löschen und wenn, dann wo?

Hi, das hatte ich auch schon mal so versucht und auch diesen Fehler. :quite: Danach auch das Problem, dass ich das nicht löschen konnte. Letztendlich habe ich sämtliche caches und cookies, auch im Browser etc. 10 mal gelöscht, sowie Browser geschlossen, auf und zu und dann war’s weg. Ist sehr hartnäckig, musst Du wohl öfters alles machen.

1 „Gefällt mir“

Hallo, die schnellste Lösung ist es, wenn die Bezeichnung in der Datenbank geändert wird. Dort den HTML Code anpassen und die Aktion kann regulär im Backend bearbeitet werden. Schau mal in die Tabelle s_emarketing_promotion_main Sebastian

1 „Gefällt mir“

Das Problem ist gelöst. Die Gänsefüßchen waren das Problem. Im Backend werden weder Gänsefüßchen, noch Apostrophe bei der Bezeichnungsvergabe akzeptiert. In der Datenbank sind die Apostrophe ok. Danke Euch!