Fensterhinhalt in Aktionen nach Aktion verschwunden

Hallo, irgendwie ist die Tage wohl der Wurm drin … je mehr Shops, um so mehr Probleme. Und zwar: Unabhängig von Browser und Betriebssystem, wird der Inhalt meines Aktionsfensters auf der Rechten seite nicht mehr angezeigt, sobald ich eine Aktion ausgewählt habe und anschließend etwas bestätigt habe (bspw. Container löschen, Aktion aktik/inaktiv etc.). Springe ich von einer zur anderen Aktion passiert es ebenfalls. Nicht mal Firebug gibt mir irgendeinen sinnvollen Fehler aus. An der Config sowie dem Server wurde nichts verändert. Woher kann das kommen, was löst ein derartiges Problem aus? Das habe ich bisher bei Shopware und auch bei anderen Shops noch nicht erlebt … so viele Stolpersteine allerdings auch nicht. Doch wenn sie mal aus dem Weg geschafft sind … :wink: Hier noch ein kurzes Screenvideo vom Vorgang (OSX 10.6.6, FF 3.6.14) > http://development.mainflow.de/archive/ … -03-02.mov EDIT: Dies tritt übrigens auch in anderen Bereichen auf. Wenn ich bspw. unter Banner nur zwischen den Kategorien wechsele fällt ebenfalls die rechte Spalte aus! Viele Grüße

Bei welchem Hoster bist du denn? Passen die Systemvoraussetzungen komplett? Kannst du mal im rechten Fenster > Rechte Maustaste, Quelltext anzeigen? Ist das Frame komplett leer oder zeigt er dort Quelltext an? Kann man eventuell einen Backend-Login bekommen?

Problem behoben: Der Google PageSpeed-Mod für Apache hat es verursacht (Standard-Config). Dank dir Stefan!