AjaxSearch Link Parameter anpassen

Hallo Zusammen, ich sitze nun schon seit einer Weile an dem Problem, den Artikellink in der Suchergebnisliste anzupassen. Folgende Zeile ist im Original hinterlegt. $result['link'] = $this-\>Front()-\>Router()-\>assemble(array('controller' =\> 'detail', 'sArticle' =\> $result['articleID'], 'title' =\> $result['name'])); Nun möchte ich diesen Resultlink gern so verändern, dass statt auf den Artikel zu zeigen, auf die Kate3gorie gezeigt wird bzw. dieser Link erstellt wird. Gibt es dort einen Controller oder eine Funktion die ich aus der AjaxSearch.php aufrufen kann, die dies für mich tut oder muss ich eine eigene Datenbankabfrage schreiben? Ich hatte es schon mit Methoden versucht die ich in anderen Codeteilen gefunden hab, leider bis jetzt ohne Erfolg. Ein Beispiel hierzu habe ich mal angehangen. $sCategoryID = $this-\>sSYSTEM-\>sMODULES["sCategories"]-\>sGetCategoryIdByArticleId($result['articleID']); $result['link'] = $this-\>Front()-\>Router()-\>assemble(array('controller' =\> 'sCategory', 'sCategory' =\> $sCategoryID, 'title' =\> $result['parentID'])); Wenn jemand den entscheidenden Tip hat wäre das echt klasse. MFG Coolin