Hi Zusammen! Ich würde gerne die Urls meine Produktseiten ändern. Ich hab schon das Tutorial dazu gefunden aber so ganz schlau werd ich daraus nicht Ich möchte das die Artikel ID aus der URL verschwindet (verstehe gar nicht was die da soll) und anstatt dessen die Artikelnummer hinten angefügt wird. Also quasi: Homepage/Kategorie/Produktname-Artikelnummer Weiss jemand wie ich das zusammenstellen kann? Ich danke euch
Hallo, einige Beispiele für die Modifikation der URLs findest du hier unter auf der Seite http://wiki.shopware.de/SEO-Router-Eins … l_912.html Für die Artikeldetail-Seite könnte das Template also z.B. so aussehen: {sCategoryPath articleID=$sArticle.id}/{$sArticle.name}-{$sArticle.ordernumber}
Nach der Änderung muss das Datum des letzten Updates zurückgesetzt und der Cache SEO-Cache geleert werden. Dann werden alle Artikel überprüft und der neue URL-Aufbau angewendet. Sebastian
Wunderbar! Vielen lieben Dank!!! :thumbup:
Ich hab noch eine Frage: Ich möchte das bei den Unterkategorien die Oberkategorie nicht mit angezeigt wird. Also quasi Startseite/Unterkategorie und bei den Produktseiten Startseite/Produktseite Wo und wie kann ich das einstellen? Ich hab jetzt soetwas hier probiert: Artikel-Template: {$sArticle.name}-{$sArticle.ordernumber} Kategorie_Template: {sCategoryPath categoryID=$sCategory.id}/ Aber es ändert sich nichts!