URLS

Hi Zusammen! Ich würde gerne die Urls meine Produktseiten ändern. Ich hab schon das Tutorial dazu gefunden aber so ganz schlau werd ich daraus nicht :frowning: Ich möchte das die Artikel ID aus der URL verschwindet (verstehe gar nicht was die da soll) und anstatt dessen die Artikelnummer hinten angefügt wird. Also quasi: Homepage/Kategorie/Produktname-Artikelnummer Weiss jemand wie ich das zusammenstellen kann? Ich danke euch :slight_smile:

Hallo, einige Beispiele für die Modifikation der URLs findest du hier unter auf der Seite http://wiki.shopware.de/SEO-Router-Eins … l_912.html Für die Artikeldetail-Seite könnte das Template also z.B. so aussehen: {sCategoryPath articleID=$sArticle.id}/{$sArticle.name}-{$sArticle.ordernumber} Nach der Änderung muss das Datum des letzten Updates zurückgesetzt und der Cache SEO-Cache geleert werden. Dann werden alle Artikel überprüft und der neue URL-Aufbau angewendet. Sebastian

Wunderbar! Vielen lieben Dank!!! :slight_smile: :thumbup:

Ich hab noch eine Frage: Ich möchte das bei den Unterkategorien die Oberkategorie nicht mit angezeigt wird. Also quasi Startseite/Unterkategorie und bei den Produktseiten Startseite/Produktseite Wo und wie kann ich das einstellen? Ich hab jetzt soetwas hier probiert: Artikel-Template: {$sArticle.name}-{$sArticle.ordernumber} Kategorie_Template: {sCategoryPath categoryID=$sCategory.id}/ Aber es ändert sich nichts!