[GELÖST] Kategorie/Artikel URL

Moin moin, ich habe mal folgende Frage. Wenn ich einen Artikel aufrufe steht in der Adressleiste folgendes “http://domain/zutrittssysteme/externe-leser/1/beruehrungsloser-rfid-zutrittsleser-ar-200” Ich würde die URL nun gerne abändern so das “/1/” verschwindet. Das kann ich doch sicher in den SEO-Einstellungen machen oder ? Unter SEO-Urls Artikel-Template müsste ich doch nur den Pfad anpassen oder ? Habe es mit “{sCategoryPath articleID=$sArticle.id}/{$sArticle.name}” probiert den Cache geleert aber leider hat sich nichts geändert.

Keiner eine Idee ?

Hi, versuch mal folgendes in genau der Reihenfolge: - Grundeinstellungen --> Storefront --> SEO/Router-EInstellungen --> “KategorieID aus URL entfernen” - Grundeinstellungen --> Storefront --> SEO/Router-EInstellungen --> “Datum” + Uhrzeit" Felder löschen - Speichern - Einstellungen --> Shopcache leeren --> Konfiguration +Template - dann Shopfrontend aufrufen und ein paar Mal in die Kategorien klicken Nun müsste sich eigentlich der SEO-Cache geleert haben und die neue Url-Struktur ohne die “1” zu sehen sein Ciao Jens

Perfekt !! Hatte das genau so gemacht aber halt nur 1 oder 2x reingeklickt. Nun funktioniert es endlich vielen dank :slight_smile: