Ajax Fenster nicht richtig positioniert

Hallo liebe Community, ich bin neu im Umgang mit Shopware, habe es aber recht gut fertig gebracht, mein eigenes Template zu erstellen. Nun habe ich die Scriptdatei jquery.shopware.js eingebunden, um schließlich auch die letzten Anpassungen zu machen. Sobald ich jedoch beispielsweise auf “Mein Konto” klicke, erscheint ein “neues Fenster” mittels Ajax, welches nicht richtig positioniert wird (siehe Bild). Natürlich möchte ich es ganz normal mittig erscheinen lassen, habe aber bis jetzt nicht die passenden Zeilen in der Script-Datei gefunden, die für die Positionierung sorgen (oder bin ich zu doof es zu sehen und es ist ein simpler CSS-Style der dafür sorgt?). Hier der Screenshot (so wie es nicht aussehen soll, gekennzeichnet durch den roten Bereich links) Eine weitere Frage habe ich noch: Einige Checkboxen, bspw. die bei “Kein Kundenkonto anlegen” oder die “AGB akzeptieren”-Checkbox beim Bestätigen der Bestellung (was natürlich dazu führt dass die Bestellung nicht abgeschlossen werden kann) werden nicht angezeigt, das Label für die jeweilige Checkbox jedoch schon. Woran könnte das liegen? Vielen Dank schon einmal im Voraus

Falls jemand an der Lösung des Problems interessiert ist: Zeile 3247 in der jquery.shopware.js ersetzen durch: winwidth = $(window).width(); modal.show().css('marginLeft', ((winwidth-modal.width())/2)).hide(); Jetzt wird das neue Fenster mittig positioniert.