Versandkosten Pop-Up

Hallöchen, in welcher Datei kann ich die Breite für das Pop-Up Fenster “Versandkosten” ändern. Kann die Datei leider nicht finden :frowning: Grüße

Hi, das ist die “jquery.shopware.js”. Der entsprechende Part beginnt ca. in Zeile 2944. Grüße

Hmm…, leider finde ich keinen passenden Eintrag in dem Bereich. Wenn ich das Pop-Up Fenster im Firebug untersuche, dann zeigt er mir bei den Styles folgendes an: element.style { display: block; margin-left: -250px; position: fixed; top: 40px; width: 500px; Im Firebug kann ich auch die Breite (width) ändern und es klappt. Nur wo finde ich diesen Eintrag um ihn zu ändern? Weiterhin wird als div class ajax_modal_custom angegeben. In der jquery.shopware.js gibt es aber kein modal_custom Eintrag. Ich finde nur modal_close und modal_open Grüße

Also wenn ich in dieser Datei folgenden Bereich anpasse klappt es super mit der Breite… [code] //Default settings var config = { animationSpeed: 500, frameHeight: ‚500px‘, textClass: ‚‘, textContainer: ’

', overlay: ‚#lbOverlay‘, overlayOpacity: ‚0.6‘, useOverlay: true, width: 900, height: 500 }; [/code]

Tatsache, Asche über mein Haupt! DANKE :slight_smile: Ein kleines Problemchen habe ich aber noch. Die Änderung will ich natürlich updatesicher machen. D.h. ich habe in meinem Templateordner zusätzlich den Ordner javascript angelegt und die Datei jquery.shopware.js. In diese Datei habe ich den ganzen Modal Plugin Block eingefügt und nur die Breite auf 800 angepasst. Leider funktioniert das Pop-Up Fenster nicht mehr und auch mit der Formatierung scheint etwas nicht zu stimmen :frowning: Viele Grüße