AGB werden im Bestellformular nicht angezeigt!

Hi Leute, kann mir bitte jemand helfen. Wenn man bei dem Bestellabschluss (Bestellung abschließen) in meinem Shop unten auf den Link ABG klickt um sich die AGB’s nochmal anzeigen zu lassen. öffnet sich ein kleiner Balken oben am Rand, ohne Text. (siehe Bild) Ich würde gerne das dort die Allgemeinen Geschäftsbedingungen angezeigt/eingeblendet werden. Wie mach ich das? Wie kann ich das wieder beheben? Bitte dringend um Hilfe! Vielen lieben Dank!

Wenn sich da was bewegt (“ein kleiner Balken öffnet sich”), könnte ich mir vorstellen, dass das Problem an CSS Styles liegt. Ein Link auf die Seite wäre hier hilfreich.

[quote=“waldicom”]Wenn sich da was bewegt (“ein kleiner Balken öffnet sich”), könnte ich mir vorstellen, dass das Problem an CSS Styles liegt. Ein Link auf die Seite wäre hier hilfreich.[/quote] Hi, zunächst einmal danke schön für die schnelle Antwort und die hilfsbereitschaft. Ich habe das Problem lösen können. Es lag daran, dass die "-Zeichen gelöscht werden mussten. Ich habe permanent das Problem das in den Textbausteinen immer wieder \\ Slashs eingebaut werden und meine Config vernichten. Kennst du das Problem? Gruss