coarsy
14. Oktober 2016 um 06:29
1
Hi zusammen,
leider wird bei einem Zahlungsartenwechsel der Rabatt auf einen Warenkorb doppelt im letzten Checkoutstep angezeigt.
Löscht man dann alle Artikel steht dann noch im oberen Warenkorb ein Minusbetrag im Wert des vorherigen Rabatts.
Aktuelle Plugin Version und aktuelle Shopware Version.
Siehe:
Mit den allerbesten Grüßen und Dankeschön,
Chris
coarsy
14. Oktober 2016 um 06:34
2
Es geht noch weiter:
Wenn man danach wieder einen Artikel in den Warenkorb legt, siehts so aus:
coarsy
14. Oktober 2016 um 15:42
3
Gerade schon wieder, der alte Rabatt blieb selbst nach dem Leeren des Warenkorbs bestehen. Das ist irgendwo schon ein heftiger Bug…
Sofortüberweisung im Einsatz?
Dann wäre es ein bekanntes Problem von Sofort: https://forum.shopware.com/discussion/comment/162425/#Comment_162425
coarsy
14. Oktober 2016 um 15:57
5
Ja, Sofortüberweisung im Einsatz… Mit dem heutigen Update! Mist, dann liegts wohl sicherlich daran. Die Zahlungsarten, bei denen das soeben aufgetreten ist, war aber nicht SÜ…
Lies dir den Beitrag mal durch
Tritt ja nur bei abgebrochenen Bestellungen auf - also bei Sofort abbrechen und mit was anderem Zahlen.
coarsy
14. Oktober 2016 um 16:06
7
Genau, stimmt, beim Testen hatte ich die Zahlung abgebrochen… Hmm, Sofort anzuschreiben, wird hier wenig bringen. Habt Ihr die Entwickler mal diesbezüglich angeschrieben?
Dir schon mal ein schönes Wochenende!
1 „Gefällt mir“