Advanced Menu Problem

Hallo zusammen,

 

das Plugin agiert im Frontend so, als wäre es nicht installiert/aktiviert. Kein Code & keine Funktion.

 

  • Das Plugin ist aktiviert

  • Das Plugin funktionerte bis heute morgen

  • Das Plugin funktioniert schon längere Zeit nicht mehr auf Localhost

 

Versuchte Fehlerbehebungen:

  • Erneutes Installieren

  • Ansonsten ratlos

 

Dabei scheint es mir dass das Plugin gar nicht mehr aufgerufen wird, da auch jeglicher Code aus den .tpl Dateien fehlt:

“
  
    …

 

Fehlermeldungen werden keine ausgegeben.
In der letzten Zeit wurde auch nichts an den Plugin Dateien geändert.

 

Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem oder hat gar die Lösung?

Vielen Dank im vorraus.

Habe genau dasselbe Problem.

Gibt es hierzu schon eine Lösung?

Das ist sehr wichtig, da momentan unser Shop dadurch unbenutzbar ist.

Habe nur im Hinterkopf, dass das Advanced Menu in irgendeiner aktuellen Version refactored wurde. Gucke mal im Changelog was dort gemacht wurde. Evtl. kollidiert deine Anpassung damit.

Hallo!

Kann individuelle Anpassungen eigentlich ausschließen.

  • Das Problem trifft nur auf localhost auf

  • Theme wurde auf “Responsive” umgestellt

  • Alle Plugins wurden deaktiviert

=> Problem besteht weiterhin

Die wichtigste Frage ist: Was hat sich heute morgen geändert?

Mir ist bewusst, dass das entscheidend ist.

Ich muss aber sagen, dass sich NICHTS geändert hat.

Es kann auch sein, dass es mir einige Tage nicht aufgefallen ist.

Nun ist folgender Stand eingetreten, und ich bin nicht allein:

https://forum.shopware.com/discussion/34006/5-1-2-erweitertes-menue-ohne-funktion/p1

https://forum.shopware.com/discussion/38277/erweitertes-menue-geht-bei-5-1-6-nicht-mehr/p1

https://forum.shopware.com/discussion/38133/erweitertes-menue-nicht-sichtbar/p1

Also von nichts kommt nichts für gwöhnlich… :slight_smile: Was war denn die letzte Änderung, die Du durchgeführt hast? Das ist entscheidend denn daraus lässt sich dann zu 90% das Problem ableiten und beheben.