Anpassen des Advanced Menüs? Änderung wirkt nicht?

Hallo Gemeinde, habe das Advanced Menü etwas geändert, leider wird aber die Änderung nicht angezeigt!? Cache löschen, kompilieren alles gemacht. Habe die Datei in mein Theme kopiert: /shopware/themes/Frontend/meintheme/frontend/plugins/advanced_menu Und folgenden Code in der index.tpl geändert: [code]if !empty($mainCategory.cmsText)}

{$mainCategory.cmsText|strip_tags|truncate:250:"…"}{s name=„learnMoreLink“ namespace=„frontend/plugins/advanced_menu/advanced_menu“}zu {$mainCategory.cmsHeadline} wechseln{/s}
{/if} [/code] Aus vorher „mehr erfahren“ habe ich „zu {$mainCategory.cmsHeadline} wechseln“ gemacht (Zeile 4 und 5). Leider wird aber die Änderung nicht angezeigt. Was wurde falsch gemacht? Danke im Voraus. Grüße Michael

Das Phänomen hatte ich auch, einzige Lösung war (bisher) ‘dreckigerweise’ das ganze Template advanced_menu/index.tpl in das eigene unter plugins/advanced_menu/index.tpl kopiert mit dem Verweis zu {extends file=“parent:frontend/plugins/advanced_menu/index.tpl”} Damit können alle Änderungen an dem Template vorgenommen werden. Cache leeren und Theme kompilieren nicht vergessen. Bin auch über andere (sinnigere) Ideen gespannt. War bisher auch das einzige Fall, in dem ich ein ganzes Urpsungsfile übernehmen musste. Schöne Grüße, Niklas

wenn Änderungen nicht angezeigt werden hilft es auch manchmal das Plugin neu zu installieren. Leider habe ich aber auch noch keine Möglichkeit gefunden einzelne Block-Elemente das Plugins per extend zu verändern. Geht nur wenn man den kompletten Code kopiert (dann kann man sich das extend im File aber auch ganz sparen) Mike