ich arbeite gerade an einem individuellen Theme (abgeleitet vom Responsive) und kämpfe mit dem Advanced Menu und dessen Template zu extenden/überschreiben…
Ich habe an zwei Stellen versucht das Template zu überschreiben - ergebnislos:
Das ist aber die richtige Datei und auch der richtige Pfad ( DEINTHEME/frontend/plugins/advanced_menu/index.tpl ) und dein Beispiel mit dem Block ist auch korrekt.
Gerade einmal getestet.
Cache geleert? Theme aktiviert? Theme kompiliert? Advanced Menu aktiviert?
Ja - Plugin neu installiert -> Cache geleert + kompiliert -> Plugin ist aktiv
Habe jetzt testweise mal das Responsive Theme aktiviert und dort die Änderung eingespielt (Plugin neu installiert, aktiviert, cache geleert) - Auch hier krieg ich das Template nicht geändert
Ja ich kann pproblemlos alle Templates bearbeiten bisher, egal ob index | listing | detail | checkout - bisher funktioniert alles problemlos, nur dieses eine Plugin…
Habe leider noch kein anderes Plugin mit Templates in Verwendung aktuell… Das werde ich aber ebenfalls gleich noch testen, ob ich andere Plugins überarbeiten kann.
ich habe SW 5.4.3 und baue gerade meinen ersten eigenen SW-Shop. Leider hängt es genau an dieser Stelle. Ich habe die Dateien wie oben erstellt, aber das PlugIn lässt sich nicht überschreiben.
PlugIn mehrfach neu installiert. Cache gelöscht, Theme Kompiliert. Leider kein Erfolg.