actions.tpl Fragen zum Artikel in Modalbox öffnen?

Hallo Fachwelt, will “Fragen zum Artikel?” in die Datei “actions.tpl” verlegen (bzw. wollte ich diese Datei extenden, was aber nicht geht…reagiert darauf einfach nicht!? :frowning: ) Nutze Version 5.04. Meine Frage: Wie kann ich die Seite “Fragen zum Artikel?” in einer Modalbox öffnen lassen? Habe diesen Block in die “actions.tpl” kopiert, was auch neben “Vergleichen”, “Merken” usw. angezeigt wird: {block name='frontend\_detail\_actions\_contact'} [{s name="DetailLinkContact"}{/s}]({$sInquiry} "{"){/block} Wenn ich diesen Block um die Modalbox-Funktion erweitere, geht es nicht richtig. So wird die komplette Seite mit Header und Footer angezeigt. Und es gibt noch ein anderes Problem… aber schwierig zu erklären… :frowning: {block name='frontend\_detail\_actions\_contact'} [{s name="DetailLinkContact"}{/s}]({$sInquiry} "{"){/block} Kann mir bitte jemand sagen wie der Code richtig aussehen muss? So wollte ich die “actions.tpl” übrigens erweitern, was aber nicht geht: {extends file="parent:frontend/detail/actions.tpl"} {block name='frontend\_detail\_actions\_contact' prepend} [{s name="DetailLinkContact"}{/s}]({$sInquiry} "{"){/block} Vielen Dank im Voraus. Grüße Michael

Kann mir da jemand helfen? Danke :slight_smile:

Gibt es dafür eine Lösung? Vielen Dank im Voraus. Grüße

Ist das nicht machbar? :frowning:

*push*