Hallo Fachwelt, will “Fragen zum Artikel?” in die Datei “actions.tpl” verlegen (bzw. wollte ich diese Datei extenden, was aber nicht geht…reagiert darauf einfach nicht!? ) Nutze Version 5.04. Meine Frage: Wie kann ich die Seite “Fragen zum Artikel?” in einer Modalbox öffnen lassen? Habe diesen Block in die “actions.tpl” kopiert, was auch neben “Vergleichen”, “Merken” usw. angezeigt wird: {block name='frontend\_detail\_actions\_contact'} [{s name="DetailLinkContact"}{/s}]({$sInquiry} "{"){/block}
Wenn ich diesen Block um die Modalbox-Funktion erweitere, geht es nicht richtig. So wird die komplette Seite mit Header und Footer angezeigt. Und es gibt noch ein anderes Problem… aber schwierig zu erklären… {block name='frontend\_detail\_actions\_contact'} [{s name="DetailLinkContact"}{/s}]({$sInquiry} "{"){/block}
Kann mir bitte jemand sagen wie der Code richtig aussehen muss? So wollte ich die “actions.tpl” übrigens erweitern, was aber nicht geht: {extends file="parent:frontend/detail/actions.tpl"} {block name='frontend\_detail\_actions\_contact' prepend} [{s name="DetailLinkContact"}{/s}]({$sInquiry} "{"){/block}
Vielen Dank im Voraus. Grüße Michael
Kann mir da jemand helfen? Danke
Gibt es dafür eine Lösung? Vielen Dank im Voraus. Grüße
Ist das nicht machbar?
*push*