Checkout_Actions.tpl splitten

Hallo zusammen, ich habe da eine Frage zu folgendem Problem. Ich würde gerne, wie es der Titel schon beschreibt die Checkout_Actions.tpl splitten. Das heißt ich mochte den Block… {block name=„frontend_index_checkout_actions_account“} [{s name=‚IndexLinkAccount‘}{/s}]({url controller=‚account‘} „{s name=‚IndexLinkAccount‘}{/s}“){/block} an einer vollkommen anderen Stelle als einzelnes tpl ausgeben lassen können. Wenn ich mir eine einzelne tpl erstelle, nennen wir sie mal my_options.tpl den folgenden Code oben einfüge und in der Index Datei ausgeben lasse, bekomme ich anstatt ‚Mein Konto‘ folgendes ausgegeben: #IndexLinkAccount# Irgendwie kann er das Mein Konto nicht auflösen… Obwohl es ja eigentlich kein Unterschied macht, ob der Block in der Checkout_Actions.tpl oder in meinem eigenen tpl liegt. Jetzt ist die Frage auch noch: Werden irgendwo tpl Dateien dann Gelistet das neue noch eingetragen werden müssen damit die ausgeführt werden, habe bis jetzt leider nichts gefunden. Vielen Dank :slight_smile: