checkout->actions.tpl

Hi, ich hab kleines Problem mit ein Textbaustein. Ich hab den Block frontend_checkout_actions_confirm mit einer if Abfrage geändert. Diese rufe ich in mein Plugin mittels $view-\>extendsTemplate('frontend/plugins/BasketUploader/template/actions.tpl'); auf. Leider erhalte ich dann immer als resultat #CheckoutActionsLinkProceed# als Inhalt im Button. Hat da jemand eine Idee warum das nicht funktioniert? Achja dazu ist noch zu sagen ich rufe die tpl im Event $event = $this-\>createEvent( 'Enlight\_Controller\_Action\_PostDispatch\_Frontend\_Checkout', 'onPostDispatchCheckout' ); $this-\>subscribeEvent($event); auf. Schon mal danke für die Hilfe :slight_smile:

Such mal im Backend nach #CheckoutActionsLinkProceed# Und trage dort deinen gewünschten Text ein, dann sollte es passen. mfg Frank

Hallo, alternativ kannst du in dem Template auch den Namespace des bestehenden Snippets angeben, also so: {s namespace='frontend/checkout/actions' name='CheckoutActionsLinkProceed'}{/s} Gruß, Patrick :shopware:

GENIAL VIELEN DANK @Patrick