Hallo! Folgende Problemstellung: Ich möchte aus footer.tpl 2 blocks herauslösen und dann in meiner neuen „index.tpl“ neu einfügen: frontend_index_footer_copyright frontend_index_footer_vatinfo Dazu habe ich eine footer.tpl in meinem Template definiert: {extends file="../\_default/frontend/index/footer.tpl"} (\* Copyright löschen \*) {block name="frontend\_index\_footer\_copyright"} {/block} (\* MwSt. Info-Text löschen \*) {block name="frontend\_index\_footer\_vatinfo"} {/block}
Das funktioniert soweit einwandfrei. Dann habe ich in meiner neuen index.tpl folgendes eingetragen: [code]{extends file="…/_default/frontend/index/index.tpl"} {block name=„frontend_index_shopware_footer“}
{s name=„IndexCopyright“}Copyright © 2010 shopware AG{/s} {if {config name=„ArticlesOutputNetto“}}
{s name=„FooterInfoExcludeVat“} {/s}
{else}
{s name=„FooterInfoIncludeVat“} {/s}
{/if} {s name=„IndexRealizedWith“}Realisiert mit{/s} {s name=„IndexRealizedShopsystem“}Shopware{/s}
{/block}[/code] Das Copyright und auch das „Realisiert mit…“ werden angezeigt, auch sogar das
und auch das Leerzeichen werden angezeigt, nur die Phrase mit der MwSt. nicht Mach ich was falsch oder geht das technisch nicht?