Modalbox

Hallo liebe Shopware-Community, ich versuche eine Modalbox Shopware 5.1 zu erstellen aber leider funktioniert das nicht. Kann mir bitte jemand weiterhelfen, leider habe ich hier keine Anleitung gefunden. Danke JA

Was wie wo hast du genau versucht?

Hey Mogly, also ich versuche eine Modalbox für “Weitere Fragen zu dem Artikel” (Inquiry Form) hinzubekommen. Dafür habe ich in den Textbausteinen in “Weitere Fragen zu dem Artikel” folgenden Code eingegeben[Weitere Fragen zum Artikel]({url controller=custom sCustom=16})Funktioniert aber leider nicht. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Danke! JA

Schau mal hier: https://shopwareianer.com/tutorials/sho … odal-laden

1 „Gefällt mir“

Danke vielmals! So ähnlich habe ich es vorher auch versucht aber dann kam auf meiner Shopseite die Fehlermeldung - Ups wir haben ein Problem

[Weitere Fragen zu dem Artikel]({url controller=custom sCustom=1})

Danke für deine Antwort! JA

Hallo liebe Shopware-Community, ich werd narrig, wenn ich den folgenden Code eingebe [i]

Weitere Fragen zu dem Artikel

[/i] Legt es mir alle Produktdarstellungen lahm und ich erhalte folgende Fehlermeldung. Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Wir wurden bereits über das Problem informiert und arbeiten an einer Lösung, bitte versuchen Sie es in Kürze erneut. Das muss doch irgendwie möglich sein und soweit weg kann ich doch nicht sein! Besten Dank und Grüße JA