Achtung - Ihr System ist möglicherweise beschädigt!

Guten Abend zusammen, mir ist aufgefallen das ich seid heute rechts oben in der Menüeiste im Backend, neben dem Shopware Logo, einen dicken roten Balken sehe. Dieser Balken hat folgenden Namen “Achtung - Ihr System ist möglicherweise beschädigt!” Wenn ich darauf klicke, dann kommt ein Fenster mit folgedenm Text. “In Ihrer Installation befinden sich Core-Dateien, die beschädigt sind oder angepasst wurden. Eine Liste dieser Dateien erhalten Sie im Modul “Systeminfo”. Falls Sie eine kommerzielle Variante von Shopware verwenden, treten Sie bitte mit unserem Support in Kontakt.” Wenn ich auf “Systeminfo” gehe, wird mir in dem Reiter “Server-Kofiguration” nur bei ionCube loader das rote x angezeigt, obwohl ich diesen auf dem FTP-Server installiert habe. In allen anderen Reitern ist alles mit einem grünen Hacken makiert. Sowohl Frontend als auch Backend laufen auf den ersten Eindruck normal und ohne Fehler. Da der Shop aber noch nicht fertig und im Aufbau ist, kann ich momentan auch nicht alles testen. Hat jemand eine Idee? Muss ich mir Sorgen machen? Was kann ich dagegen tun? Ich würde mich sehr über Hilfe und Antworten freuen! Vielen Dank und viele Grüße

Wurden denn irgendwelche Dateien geändert? Z.B. /engine/core/class/s*.php

Nein ich habe keine Datein in diesem Verzeichnis geändert oder ähnliches. Ich habe erneuert, also die Originaldaten wieder hergestellt in dem Pfad hier /engine/Shopware/Plugins/Default/Backend Diesen Ordner habe ich komplett neu überschrieben und aus der originalen Downloaddatei drauf gepackt.