Hallo, ich möchte im Backend im Abocommerce die Kundengruppe anzeigen lassen. In der Plugindatei „backend/abo_commerce/view/list/list.js“ habe folgendes gefunden: { header: me.snippets.columnCustomer, dataIndex: 'customerMail', flex: 1, sortable: false },
Wenn ich diesen Teil kopiere und „customerMail“ durch die Kundengruppe ersezte, müsste es doch funktionieren, oder? Doch wie spreche ich die Kundengruppe an? Ich habe leider nichts gefunden wo „customerMail“ definiert wird (und es ist nicht die Bezeichung des DB-Feldes). Vielen Dank lg NAdja
Hallo zusammen, ich habe jetzt unter model/order.js folgendes hinzugefügt: { name: 'customerMail', type: 'string' }, { name: 'customergroup', type: 'string' },
und unter list/list.js in Zeile 336 { header: me.snippets.columnCustomergroup, dataIndex: 'customergroup', flex: 1, sortable: false },
und in Zeile 58 columnCustomerGroup: '{s name=list/column\_customergroup}Customergroup{/s}',
Im Backend zeigt er mir zwar jetzt eine zusätzliche Spalte an, aber die ist leer. Anscheinend spreche ich etwas falsch an. Kann mir jemand sagen wo der Fehler ist? Ganz herzlichen Dank schonmal! lg Nadja
Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Lösung. Vielleicht kann mir jemand helfen? Danke und lg NAdja